Dienstag, 22. Dezember 2020

Ihr Engelein kommet,...

 

Dieses Jahr bin ich bastel technisch voll dem Glitzermoosgummi verfallen.

Und bei der Suche im Internet nach Inspiration, habe ich dieses tolle Video (klick hier) auf Pinterest gefunden.

Ich habe dann immer nur die Größe der "Bauteile" an die jeweilige Baumkugel angepasst. Und ich habe die Röckchen aus 3 Kreisen, die ich geviertelt habe gebastelt.

Bei diesen beiden ist es nicht geblieben.

Diese 7 Engelchen habe ich an meine Arbeitskolleginnen verteilt. Jedes Engelchen ist in der Lieblingsfarbe der jeweiligen Kollegin gebastelt.


Ich habe es sogar geschafft, drei Engelchen für mich zu basteln. Diese drei zieren jetzt meinen Weihnachtsbaum.


Die Engelchen habe ich auch veröffentlicht bei:


2 Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    die Engel sehen einfach klasse aus und Glitzer passt dich super zu Weihnachten. 😊 Deine Kolleginnen haben sich sicherlich sehr gefreut.
    Dir und deine Lieben ein schönes Weihnachtsfest 🎅

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀🕯️🕯️🕯️🕯️

    AntwortenLöschen
  2. Servus Antje!
    Vielen Dank für die glitzernde Verlinkung beim DvD! Ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen