Dienstag, 1. Dezember 2020

Glückssternchen für die Weihnachtszeit

 



Wie ich das erste Mal diese ca. 1,5cm großen Glücks-sternchen im Internet gesehen habe, war es um mich geschehen. Die Sternchen an sich waren schnell gefaltet, aber wie "verpacke" ich sie,... 
Beim Bummel durch meinen Lieblingsschnäppchenladen, waren die "Zutaten" zügig gefunden.




Das Holzhängerchen habe ich nur gekauft, weil ich den künstlichen Tannenzweig brauchte ;o) 
Und den Flaschenstopfen mit Minilichterkette finde ich einfach nur toll. Zumal die Lichter kleine Sterne sind. Sterne falten kann man nicht genug, hat sogar ein klein wenig suchtpotential. Je mehr Glückssternchen man verschenkt, um so mehr Glück verschenkt man.
Diese Anleitung (von mir etwas grafisch aufgearbeitet) ist von der Rückseite der Papierstreifen. Aber es finden sich auch viele tolle Anleitungen im Internet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gezeigt auf:

2 Kommentare:

  1. Servus Antje!
    Die Sterne sehen wirklich toll aus und deshalb freut es mich, dass du damit (plus Anleitung) beim DvD dabei bist! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje, die kleinen Sterne sind ja süß. Da braucht man aber Fingerspitzengefühl :)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Cora

    AntwortenLöschen