Seiten

Dienstag, 2. August 2016

Gestatten,...Pia das Geburtstagselfchen




Endlich konnte ich wieder ein Projekt von meiner "geplant und doch nicht gebastelt"-Liste streichen. Dieses kleine Wattekugelmäd(nn)chen ist heute von meinem Basteltisch gehüpft und auf Reise gegangen. Meine Arbeitskollegin hat morgen Geburtstag und dies ist ihr Geburtstagselchen.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zeigen möchte ich das Elfchen auf folgenden Blog's:

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine coole Idee!!! Die merke ich mir doch glatt mal für den nächsten Geburtstag...
    Danke das du bei fwsam mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Ach was ist das goldig, liebe Antje! Hab ich ja noch nie gesehen.
    Herrlich, so niedlich und lieb, wie sie da mit Blümchen und Taler aufwartet!
    Vielen Dank, dass Du sie bei Basteltraum zeigst und viel Glück für die Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen