Seiten

Dienstag, 24. Mai 2016

Kartenparade

Es ist erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht und noch erschreckender, wie lange ich nichts gepostet habe. Das heißt aber  nicht, dass ich nichts gebastelt habe. Also, ich zeige euch die Karten in einem Post, als einzeln ...

Diese Karte z.Bsp. habe ich für meine Mutti zum Muttertag gebastelt. Da wir ziemlich weit auseinander wohnen, mußten Papierblümchen als kleiner Gruß reichen.

Die nächste Karte ist eine Karte zum 50.Geburtstag eines Dart-Fans, wie man unschwer erkennen kann *zwinker*
 Dann war da noch der 50. Geburtstag eines Kraftstoffhändlers...
 Und ein wanderbegeisterter Holzhändler 
feierte seinen 70. Geburtstag.
 Diese Karte entstand als Auftragsarbeit einer Abi-Schülerin, 
die sich persönlich bei ihrer Lehrerin bedanken möchte.
 Zum Schluss zeige ich noch eine schlichte Geburtstagskarte, welche ich für eine liebe Freundin gebastelt habe. Ich liebe die Orchideenstanze einfach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen