Seiten

Montag, 7. September 2015

Es wird noch'mal steinig

zum vergrößern auf's Foto klicken
Im Urlaub habe ich nicht nur Steine für die Eulen aus den letzten beiden Post gesammelt, sondern auch ganz gewöhnliche Flusskiesel. In den Weiten des WWW habe ich mich inspirieren lassen, was man alles schönes mit Steinen anfangen kann und da fielen mir die "Steinbäumchen" auf. Die Idee fand ich so schön kitschig (ja, ich liebe Kitsch), dass ich sie unbedingt umsetzen wollte.

Für das Bild habe ich einen Bilderrahmen ca. 19cm x 14cm verwendet. Das Schöne ist der breite Rahmen, den man wunderbar zum gestalten mitverwenden kann. Als Hintergrund dient ein Foto von der Stelle, aus dem die Flusskiesel sind. Und von einem Busch in der Nähe stammt das "Baumstämmchen".
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen