Seiten

Sonntag, 6. September 2015

Ein ganz schön steiniges Urlaubsmitbringsel

Im letzten Beitrag hatte ich euch eine kleine Vorschau auf mein steiniges Urlaubsmitbringsel gegeben. Heute möchte ich euch die fertigen Bildchen zeigen. Die Moose und Flechten habe ich vom Fundort mitgenommen. Ich muss jetzt mal ein wenig Eigenlob loswerden: Ich finde die Eulenbilder super gelungen.
Nachdem ich die Eulen mit Serviettenlack überzogen hatte, war ich nämlich nicht so überzeugt vom Endergebnis. Da der Lack frisch aufgetragen natürlich sehr dunkel wirkt, sahen die Eulen aus, als wäre die Farbe verlaufen. Aber jetzt ist alles gut. Und ich habe positiv festgestellt, dass man nicht immer teuren Bastelkleber braucht, sondern der billige vom Discounter es auch hervorragend tut.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier die Bilder noch einmal im einzelnen: (Zum vergrößern auf's Foto klicken)
 Und die Eulenfamilie von Sohnemann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zeigen möchte ich die Eulenfamilien bei folgenden Challenges:

Kommentare:

  1. deine Bilder sind ganz zauberhaft,super gemacht.

    Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du bei unserer Challenge teilgenommen hast. Herzlichen Dank dafür.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen