Seiten

Dienstag, 14. Juli 2015

Kleiner Blumengruß zum Geburtstag



Endlich bin ich mal wieder zum Basteln gekommen. War aber auch ein wenig in Zeitnot.
Es stand ein Geburtstag an, wo ich Blümchen verschenken wollte. Blumensträuße sind mir immer zu schade, weil sie schnell welk werden. Also mußte eine immerwährende Lösung her. Mit Hilfe von Stanzer und Co habe ich diese Papierblumen gebastelt und zu einem Sträußchen gebunden. Als Vase habe ich ein Medizinfläschchen verwendet.

Zeigen möchte ich den Blumengruß bei:

Bastelmühle #07/2015 - "Alles geht"
Handmade #26 - "kleines Geschenk"
Creadienstag #184

Kommentare:

  1. Mit diesen bunten Blumenstrauss kommst du bestimmt gut,
    er braucht ja nicht mal Pflege, sehr schön kann ich nur schreiben!
    Hab ganz herzlichen Dank fürs mit machen bei der Bastelmühle
    und wünsche dir viel Glück!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee undt total bunt.
    Danke das du bei Handmade mit gemacht hast.
    xxx Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  3. Mal was ganz anderes.... Danke für die Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Petra

    AntwortenLöschen